Konstruktiver Holzschutz durch innovative Verbindungstechnik

Aktuelles »» Innovative Verbindungstechnik

Aktuelles - Innovative Verbindungstechnik

Jedes Stück ein Meisterstück
Ästhetik zum Verlieben, Qualität zum Vererben

Schon bei der Entwicklung unserer eigens konstruierten Verbindungstechnik standen drei wichtige Anforderungen im Vordergrund. Höchste Stabilität, herausragende Ästhetik und konstruktiver Holzschutz.

Unsere Verbindungstechnik kommt ohne sichtbare Schrauben, Nägel etc. aus. So können wir gänzlich auf störende Verbindungsmittel verzichten, welche die Optik und somit das Gesamtbild beeinträchtigen. Dies eröffnet uns ungeahnte Gestaltungsmöglichkeiten und setzt neue Maßstäbe in Ästhetik, Stabilität und Langlebigkeit.

Unsere Verbindungstechnik ist einzig auf dem Markt für Verbindungen von Büge mit Pfette und Pfosten. Holz an Stellen aufzubohren die der Witterung ausgesetzt sind gehört nun der Vergangenheit an. Zusammen mit dem normalen Holzschutz bleibt das Holz unverletzt und geschützt. Feuchtigkeit kann nicht mehr eindringen. Fäulnisbildung und Pilze werden vermieden.

So erzielen wir eine wesentlich längere Lebensdauer als bei herkömmlichen Verbindungen.

Ihr Vorteil liegt auf der Hand:
Höchste Stabilität in schönster Optik + konstruktiver Holzschutz = hohe Lebensdauer und Werterhalt.

Überzeugen Sie sich selbst.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne. 06333 - 650 70

Produkte

Carports vom Feinsten - Qualität aus Meisterhand