Holz das wir verwenden

Natürlich soll Ihr neuer individueller und exklusiver Carport langlebig und von höchster Qualität sein.

Deshalb achten wir schon bei der Auswahl aller verwendeten Hölzer auf höchste und gleichbleibende Qualität.

Nachhaltige Forstwirtschaft, Ausgesuchte Hölzer, Bestes Leimholz – GL 24 h

Wir verarbeiten nur hochwertiges Fichten- und Douglasien-Leimholz der Festigkeitsklasse GL 24 h welches mehrschichtig verleimt ist. Dadurch wir das Schwinden und Schwellen sowie unerwünschte Rissbildung auf ein Minimum reduziert.

Bei der Produktion unserer Carports verarbeiten wir etwa die dreifache Menge an Holz als bei herkömmlichen Konstruktionen.

Dadurch sind unsere Carports extrem formstabil und langlebig. Zusätzlich weisen unsere Carports durch unsere innovative Verbindungstechnik eine hervorragende Statik und eine absolut sichere Standfestigkeit bei allen Wetterverhältnissen auf.

Der Umwelt zuliebe…

Wie finden wir die optimale Balance zwischen dem Schutz der Natur und ihren Ressourcen sowie einem wirtschaftlichen Wachstum? Diese Frage bestimmt täglich unser Denken und Handeln.

Nachhaltiger geschäftlicher Erfolg ist für uns daher untrennbar mit ökologischer und gesellschaftlicher Verantwortung verbunden. Als Unternehmen, das größtenteils auf natürliche Ressourcen angewiesen ist, fühlen wir uns der Natur besonders verpflichtet. Diese Verpflichtung sehen wir auch als elementare Aufgabe der Zukunftssicherung auch im Hinblick auf nächste Generationen. Deshalb verwenden wir ausschließlich Hölzer von ausgesuchten heimischen Lieferanten aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Sie haben Fragen zu unseren verwendeten Hölzern?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne. 06333 – 650 70